Hotspot Weiterleiten wie?

1 Antwort

Der Hotspot sendet, daher hast Du ja eigentlich nur die Möglichkeit Deine Empfangsmöglichkeiten zu verbessern. Das geht nur, wenn Du Dir eine spezielle Antenne für Deinen WLAN-Router besorgst. Da gibt es manchmal welche im Netz, auf Ebay gibt es auch welche :)

Sind WLAN Hotspots legal? Internet Flat!

Ich habe ein Smartphone unter Vertrag. Ist es legal, wenn ich mit meinem iPod oder meinem Laptop über meine Simkarte via WLAN Hotspot ins Internet gehe?

...zur Frage

Raspberry pi 3 Wlan Hotspot + Captive Portal?

Hat jemand eine schritt für schritt Beschreibung für eine insterllation eines Wlan Hotspots mit Captive Portal auf einem Raspberry pi 3?

...zur Frage

Installation einer Richtfunkantenne als Mieter?

Hallo,

bei uns wird Internet per Richtfunk mit 50mbit/s angeboten, statt der 6mbit/s Leitung in der Straße. Wir wohnen zur Miete in einer Doppelhaushälfte und würden so eine Richtfunkantenne gerne installieren lassen. Wie siehts da aus, müssen wir den Vermieter um Erlaubnis fragen? Das Kabel der Antenne kann entweder durch eine Bohrung durch die Wand oder unter dem Dach nach innen geführt werden.

Vielen Dank

...zur Frage

Hotspot im WLAN/LAN erstellen?

Ist es prinzipiell möglich einen Hotspot mithilfe eines Computers aufzumachen der bereits in einem WLAN/LAN ist aufzumachen und dabei ohne Administrator- Rechte läuft? Dabei sollte der Name und das Passwort des nun aufgemachten Hotspots festgelegt werden können.

PS: Externe Hardware ist kein Problem.

...zur Frage

Internet über Richtfunk / Erfahrungen

Wir sind nun auf Richtfunk angewiesen und ich wollte euch mal fragen was negative Aspekte (außer schlechtes Wetter) sind. Sind die Ping Zeiten wirklich so hoch? Ich zocke halt gerne online - wie sind hier die Erfahrungen?

...zur Frage

Sind Handy WLAN Hotspots langsamer?

Ich habe mich mit dem WLAN Hotspot meines Huawei P9 Lite verbunden. Kann es sein, dass der Hotspot nicht so stabil ist und deshalb der Ping und das Internet langsamer ist als wenn man direkt am Smartphone surft? Habe LTE Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?