Hotpoint Ariston dicke Eisschicht unter der Gefrierfach Schublade?

3 Antworten

Ich habe selbst eine Kühl / Gefrierkombination von hotpoint Ariston, und ich kann nur sagen, sowas Mieses hatte ich noch nie. Von Anfang an musste ich dauernd enteisen. Ich warte ungeduldig drauf, dass sie den Geist ganz aufgibt und kauf mir dann halt eine Kombination einer besseren Marke. ich glaube nicht, dass meine einen Defekt hat, die ist nur italienisch :-) so wie ich auch :-))

Am besten du bringst sie zum Recyclinghof.

Lg

taust du regelmässig ab?

öffnest du die türe ständig?

sind die dichtungen alle intakt?

Bavariae
Beitragsersteller

Ich taue regelmäßig ab, alle Dichtungen sind intakt, die Türen werden bei einem zwei Personen Haushalt nicht ständig geöffnet da wir tagsüber berufstätig sind.... darum war meine Frage

Und was kann man da machen ?

ich habe das gleiche Problem ,eine dicke Eisschicht nach nur drei monaten.

Trotz Abtauautomatik……