Hotel nur für paar Stunden buchen?

7 Antworten

Die meisten Hotels haben einen Tagespreis, den musst du natürlich zahlen auch wenn du nur 5 Stunden bleibst .

Du kannst allerdings versuchen zu handeln.

Es gibt aber auch Stundenhotels da ist es üblich nur für wenige Stunden einzuchecken, viel günstiger ist das aber auch nicht.

peterobm  01.03.2022, 08:53

er meint wohl ein Jacuzzi im Zimmer ;)

Hallo ozil,

wenn es dir um den Pool geht? Es gibt Hotels die ihren Wellness- und Spabereich auch Nicht-Hotelgästen anbieten.

Es gibt auch Hotels bei denen die Zimmer stundenweise vermietet werden. Aber da geht es weniger um den Pool, sondern mehr ums Bett ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

du zahlst immer für eine Nacht. Dem Hotel ist es egal ob du 3 Std. oder 5 Stunden bleibst.

das ist gehobene Klasse, und kein Stundenhotel

Nur Stundenhotels können für Stunden gebucht werden. Du kannst doch aber das Hotel verlassen wann immer du möchtest, zahlst aber egal wie lang den vollen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Nacht buchen und kannst dann das Hotel nach 3 Stunden verlassen.

du musst aber den vollen Preis bezahlen