Hotelnachbarn hatten gestern Abend Sex, und man hat alles gehört. Ich wollte schlafen. Was, wenn es sich wiederholt?

6 Antworten

Du kannst ja einfach zuhören oder weghören.

Billige Hotelzimmer sind oft so, dass man alles hört. In ähnlichen Fällen bin ich immer an der Zimmertüre klopfen gegangen und habe sie gebeten etwas leiser zu sein. Das wirkt immer sehr rasch.

Wer mutig ist, kann gern einmal nebenan klopfen, und um etwas gedämpftere Lautstärke bitten. Notfalls auch über die Hotelrezeption per Telefon?

An die Wand schlagen und rüberrufen wäre dann noch die aktive, leicht aggressive Möglichkeit neben Ohropax. ;)

Auf dass du Schlaf findest... habe hier im Mietshaus ein Paar, das die Meinung vertrat, dass wir alle Zeuge sein müssen. Das kann anstrengend sein... (und da ist ein Unterschied zwischen "Normal laut" und "Tarzan")

Ein festes Klopfen an der Wand, reicht da meist schon aus. Dann wird den Nachbarn bewusst, dass sie nicht alleine sind.

Wenn es euch tatsächlich stört, entweder direkt bei den Nachbarn klopfen oder an die Hotelmitarbeiter wenden.

Rüber gehen und sagen was du alles hörst.

So hab ichs meinem Mitbewohner und seiner Freundin versaut. Jetzt ist stille:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.09.2022, 22:48

... und alles nur aus Neid. Ist doch echt traurig.