Hotel buchen aber dan andere Preise Siehe Bild?

4 Antworten

Liegt evtl. daran, daß es das Bett im 8er Schlafsaal sonst gibt, da das aber zur Zeit nicht erlaubt ist und wenn du drauf klickst, erscheinen nur die Zimmer, die zur Zeit möglich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi das sind verschiedene Angebote,

In den billigangebot ist es ein Bett im Schlafsaal mit insgesamt 8 Betten, also sowas wie eine Massenunterkunft.

Für 40 bekommst da ein Zweibettzimmer, sprich ein eigenen Raum.

Das eine ist ein 8 Bett Zimmer, das andere ein 2 Bett Zimmer, klar dass das teurer ist

Fällt dir etwas auf 8 Bett Schlafsaal

Darf man das überhaupt? Nein.