Hotchip challenge echt so schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nix gewohnt ist, dann schon. Deutsche sind nicht so abgehärtet wie z. B Mexikaner, Chinesen, Koreaner etc. Trainieren kann man dafür wie wenn man einen schweren Berg besteigen will, aber ohne Gewöhnung und Training ist der Hot Chip/ one chip nicht zu empfehlen.

Ich vertrage viel Schärfe, hab sogar schon 100ml Tabasco pur getrunken und kann auch Chilis einfach so essen ohne zu sterben, aber die Scoville Zahl davon ist von dem Chip noch weit entfernt, also würde selbst ich es nicht tun.

Man muss nh Menge Joghurt und Milch danach essen und am Ende hatte ich ganze Zeit Bauchschmerzen, das war es echt nicht Wert

BodrumEndgegner
Fragesteller

Vor allem dafür noch 10 Euro oder so ausgeben

User7382  05.10.2023, 19:17
@BodrumEndgegner

Ja lohnt sich null manche kleine Kinder sind im Krankenhaus gelandet weil die das irgendwo gesehen haben mach lieber nicht

User7382  05.10.2023, 19:19
@BodrumEndgegner

Ja nie wieder mach ich das, eigentlich mag ich scharfes Essen aber das war anders