Hosenstall bei Männerhosen?

5 Antworten

Könnte es sein, dass der Reißverschluss an seiner Jeans einfach kaputt ist und er deshalb immer aufgeht?
Ich hatte das auch mal bei einer Jeans, da hat sich der Haken am Zipper abgenutzt, sodass er nicht mehr richtig zwischen den Reißverschlusszähnchen gegriffen hat und ständig aufging. Hatte damals mit meiner Freundin drüber gesprochen und dann haben wir den Zipper mit einem Schlüsselring über den Knopf fixiert.
Sprich ihn doch einfach mal an, dass dir aufgefallen ist, dass sein Hosenstall andauerend offen steht, dass dir das unangenehm ist, dass das unschick ist. Gemeinsam könnt ihr sicher eine Lösung finden (neuer Reißverschluss, neue Hose, ein Reminder/ Post-up-Zettelchen, dass er auf seinen Hosenstall achten soll etc.) :)

da er ihn immer vergisst zu schließen…wem geht es ähnlich? Ist das normal?

Nein, das ist nicht normal

Ist es eventuell ein Männerproblem?

Nein, es ist das Problem Deines Freundes.

Also, normal ist das nicht, und es ist auch kein Männerproblem. Dein Freund ist entweder faul oder vergesslich. Von einem Erwachsenen sollte man schon verlangen können, dass er seine Kleider in Ordnung hält. Das gilt natürlich auch für die Damenwelt.

Das ist keine Männerproblem. Dein Freund ist einfach "vergeßlich" oder glaubt es sei cool. Hofft viell., dass ihn ein Gurl anspricht.

Ich w19, blond, vergesse das auch immer und lauf dann den ganzen Tag mit nem kalten Windzug in der Hose rum

Ich weiß nicht wie man das vergessen kann aber ich schaffs immer wieder