Hosen für kurvige Frauen?

5 Antworten

Hast du mal die typischen Teenie-Läden wie H&M, Pimkie und Co. vermieden und stattdessen eher bei etwas "erwachseneren" Damenbekleidungsgeschäften geschaut, z.B. Gerry Weber (auch wenn die gerade pleite gehen)? Eventuell hast du ja einfach nur ein normales, weibliches Becken und eben keine androgyne Teenie-Mädchen-Form ;).

Ich habe ein ähnliches Problem. Eine Kollegin hat mir mal den Tipp gegeben: Jeans der Marke Multiblu (gibt es bei Jeans Fritz) zB Modell Gisa. Sitzen super bei mir.

Wenns nicht passt, musst du eben ein oder zwei Nummern größer kaufen. Wenns eng anliegen soll mit entsprechend hohem Stretchanteil kaufen.

Ich finde due grossen Größen von kik dazu echt gut - mir sibd sie zwar immer viel zu lang, aber das dürfte bei deiner Größe ja kein Problem sein

Ich denke vielen hier ist damit geholfen wenn sie das anhand eines Fotos beurteilen können, was da am besten für Dich geeignet ist. 😬