Hose Reibung dünn was tun?

2 Antworten

Irgendwann scheuert jede Hose an den Stellen durch, wenn sie oft getragen werden.

Das liegt u.a. auch an dem Material. Machen kann man da nichts

da kannst du nix machen. wenn man so ne bein/oberschenkel form hat, dann reiben sie aneinander und der stoff wird dünner. da ist es auch egal, ob man ne 42 oder ne 32 trägt.

wenn du an einer hose besonders hängst, kannst du sie beim schneider verstärkern/flicken lassen.