Hose reibt auf?

6 Antworten

Bei mir halten Jeans ca. 10 Jahre... du hast die falsche Hose gekauft (bzw. die falsche Größe) Und bitte kauf die nächste nicht im Internet.

xxCORNHOLIOxx  28.08.2022, 13:02
Und bitte kauf die nächste nicht im Internet.

was hat das damit zu tun ??

ich kaufe meine Klamotten zu 90% nur online und habe fast nie Probleme

tanztrainer1  28.08.2022, 13:25
@xxCORNHOLIOxx

Dann hast Du eher Glück. In einem Geschäft kann man sich eben auch die Verarbeitung ansehen.

tanztrainer1  28.08.2022, 13:43
@xxCORNHOLIOxx

Zur Zeit kaufe ich gern gebrauchte Kleidung in einem Sozialkaufhaus, weil ich das dortige Konzept toll finde und unterstützen will, auch im Bezug auf Ressourcen-Schonung. Wenn etwas gebraucht noch gut aussieht, war das ursprünglich garantiert von keinem "Billigheimer".

Ich will dich nicht verletzen aber dann hast du entweder etwas zu viel auf den Hüften oder eventuell eine Gehbehinderung. Solltest du etwas zu viel haben, dann kann dir auf längerer Sicht besser eine Diät helfen. Was am Ende auch viel Geld spart.

Die sagen alle das es an der Hose liegt, wenn das wirklich so ist dann entschuldige ich mich. :/

Das liegt an Deinem Gang. Du läuft mit "schmaler Spur".
gewöhn Dich dran. Mir geht's genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein habe ich nie, liegt wahrscheinlich an der Qualität

tanztrainer1  28.08.2022, 13:00

Wahrscheinlich kaufst Du Dir die Sachen auch in der richtigen Größe.

Das nennt man Wolf laufen das passiert mir auch manchmal

tanztrainer1  28.08.2022, 12:58

Das passiert aber eher, wenn das Material der Hose eine schlechte Qualität hat quasi Billigramsch ist, oder sie etwas zu eng ist an den Schenkeln.

Bricoleur  25.04.2023, 09:33

Dann ist aber die Haut durch und nicht der Stoff.
W 15.

Laraalbm  25.04.2023, 15:50
@Bricoleur

Ich weiß aber trotzdem kann davon auch manchmal die Hose betroffen sein eigene Erfahrung W 16

Bricoleur  26.04.2023, 09:11
@Laraalbm

"W 15" bezieht sich auf den Grundwehrdienst von 15 Monaten Dauer. Da lernt man, was ein Wolf ist...