Meine Jeanshosen gehen immer im Schritt zwischen den Beinen kaputt. Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von innen an diesen Stellen mit Klebeflicken verstärken,geht prima!

Hallo Läute ich habe das problem jahrelang gehabt mir ist im sommer jede 2. woche Hose kaput gegangen Bis ich diee richtige Unterhosen gefunden habe

Vermutlich rutscht Du zuviel auf harten Stühlen oder dem Fahrradsattel herum. Das Problem hatte ich in meiner Jugend auch mal. Im Schritt kann man das einfach und unauffällig flicken, habe ich damals auch gemacht.

Hosen gehen im Schritt immer kaputt?

hallo, meine Hosen lösen sich bei mir immer im Schritt- bzw. mehr im Pobereich auf. Es ist halt im Vergleich zu anderen Bereichen an der Hose sehr wenig Stoff. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Möchte mir Leinenhose kaufen - läuft Stoff ein?

Wenn ich mir eine Leinenhose kaufe, sollte ich sie gleich 1 Nummer größer kaufen, weil Leinen einläuft oder kann ich sie in meiner normalen Größe kaufen?

...zur Frage

(Nähen) Hose zwischen den Beinen verstärken?

Hallo ihr Lieben, mein Freund ist Gärtner und muss diese typischen Arbeitsklamotten tragen, das Problem ist dass vor allem die Hosen bei Bewegungen überhaupt nicht nachgeben, deshalb passiert es ständig dass die zwischen den Beinen vom laufen dünner werden und dann beim bücken ganz einreißen. Die Hosen eine Nummer größer zu kaufen bringt leider auch nichts, genau dasselbe Spiel, im Durchschnitt hält so eine Hose dann ca. 2 Wochen bis irgendwas kaputt ist und flicken ist auch schwierig weil die oft neben den Nähten mehrfach einreißen. Ich war früher viel reiten und weiß noch dass die Hosen wirklich ewig gehalten haben. Also frage ich mich ob ich meinem Freund die Hosen nicht von innen verstärken kann und wie ich das machen müsste. Alle zwei Wochen 60 Euro für sone Hose auszugeben wird mir auf die Dauer zu teuer. Ich würde also gerne die Hosen von innen verstärken, wie eine Reiterhose, welchen Stoff würdet ihr mir empfehlen, wie müsste ich ihn zuschneiden und wie Nähe ich das am Besten an?

Vielen Lieben Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Converse reißen immer wieder!

Hallo com!

Mein Problem ist, dass nun schon das dritte paar converse chucks dieses jahr vorne an der knickfalte reißt... Also der stoff reißt und dann klafft da ein loch, das mit der zeit immer größer wird. Ich benutze sie nur zur schule und draußen, ich skateboarde NICHT also trage ich sie ganz normal... Wie kommt das, dass die immer an der gleichen stelle reißen? O.o

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?