Meine Jeanshosen gehen immer im Schritt zwischen den Beinen kaputt. Warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von innen an diesen Stellen mit Klebeflicken verstärken,geht prima!

Bist du männlich oder weiblich? Sehr oft taucht dieses Phänomen bei Frauen auf, wenn die Oberschenkel etwas dicker sind und so die Hosenbeine aneinander reiben. Etwas mehr Sport treiben, am idealsten ist es wenn man steht und die Füße eng nebeneinander sind, sollte zwischen den Oberschenken immer noch ein kleiner Spalt frei sein (jedoch nicht zu viel dann ist man magersüchtig), dann kommen auch keine Löcher mehr.

StrEeN
Fragesteller

Bin ein Kerl und hab da kein Fett

lara58  08.06.2011, 15:55
@StrEeN

Wenn zwischen den Oberschenkeln zu viel frei ist dann ist man NICHT direkt magersüchtig! Dann ist mal vielleicht zu dünn aber nicht direkt magersüchtig! Magersucht ist eine Krankheit!

Teddybaer1487  04.03.2016, 16:41

So ein sh*t was du da laberst :DDD

Filonacc  26.09.2016, 20:26

Das sieht total unnatürlich aus wenn zwischen den Beinen noch ein Spalt ist.

Und ich hab keine Ahnung wie ich den speck da wegkriegen soll weil ich hab das Problem mit den Hosen auch.

Ich kann eigentlich nur stärkeren Stoff empfehlen, Klebeflicken habe ich noch nicht ausprobiert. Eine teurere Hose zu kaufen bringt nichts, ich habe jetzt eine für 90€, sie scheuert auch schon durch. Meine 20€-Hose scheuert aber nicht durch, weil der Stoff etwas fester und nicht elastisch ist.

passiert mir auch immer, ich vermute durch meine muskulösen Oberschenkel

Passiert meist bei Jeans von schlechter Qualität.

StrEeN
Fragesteller

Ist eine Levis, ist die Qualität da schlecht?

Nachtflug  25.01.2010, 22:14
@StrEeN

Hat auch mit der Qualität nichts zu tun. Die nächsten Risse bekommst Du dann am Knie. Die Jeans hast Du wohl schon etwas länger und schon oft gewaschen.

Nachtflug  25.01.2010, 22:14
@StrEeN

Hat auch mit der Qualität nichts zu tun. Die nächsten Risse bekommst Du dann am Knie. Die Jeans hast Du wohl schon etwas länger und schon oft gewaschen.

StrEeN
Fragesteller
@Nachtflug

Ich kann die Uhr danach stellen, also nach einem Jahr gehen sie kaputt.