Hose an lassen?

8 Antworten

Ich bin kein Freund von FKK, aber wenn du hingehst, dann mach auch mit. Oder willst du nur andere Schwänze oder Brüste nackt sehen, ohne selbst blank zu ziehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wer an den FKK-Strand geht, sollte auch FKK machen (wollen).

Eine Pflicht dazu besteht nicht, aber es hinterlässt bei den anderen Badegästen ein gewisses ungutes Gefühl.

xxfistexx  21.07.2023, 04:48

der klassiker, FKK strand, alle froh fröhlich am frei sein, und irgendwo in der ecke sitzt einer im tarnzelt mit fernglas und beobachtet einfach nur die leute, so kommt das an wenn man mit der hose da sitzt und gar nicht mit der gesellschaft harmoniert in dem moment.

Nein, außer dir wird es gesondert erlaubt. Normal üblich ist es nicht. Es gibt immer Ausnahmen, aber die Regel ist es nicht. Wenn du nur gaffen willst, mach kein FKK. Mach FKK, wenn du dafür bereit bist

ja darf man ist halt willkommener wenn man die weg lässt aber grundsätzlich hat es eh niemanden zu interessieren ob du nackt bist oder nicht.

Nein. Dann brauchst Du gar nicht erst hinzugehen.