Horrorspiele?
Heyho Freunde der Südsee,
Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorgame Spieler der gut und gerne mal Indie Horrorgames spielt.
Da mir die Games langsam ausgehen und ich sonst keine neuen mehr finde wollte ich hier mal Fragen ob ihr ein paar Horrorspiele (auf steam) kennt die ich vielleicht noch nicht gespielt habe und ich mal spielen könnte.
gerne auch welche die noch nicht draußen sind aber schon eine Steampage haben wie z.B:
Autopsy Simulator EXP: War Trauma Luto Paranormal Tales Mental Harm silkbulb test Fears to Fathom - Woodbury Getaway Presentable Liberty Remake
usw.
2 Antworten
Sons of the Forest im Singleplayer, da wird so eine Höhle schnell zum Horror oder Nachts allein durch den Wald. ^^ (Ohne KI Begleiter spielen)
vielleicht "Madison"? - Ich spiele nur selten Horrorgames und bin daher auch sehr leicht zu erschrecken... weshalb ich "Madison" vielleicht auch so furchtbar schlimm fand ^^'
Wir mussten das Game zu zweit Spielen, weil wir gegenseitige mentale Unterstützung benötigten. Die Soundkulisse hat uns fast wahnsinnig gemacht und wir getrauten uns teilweise kaum, den Spielcharakter weiter durch die Level zu bewegen. Hinzu kam, dass wir Rätsel lösen mussten, die an gewissen Stellen echt knackig waren.
vielleicht welche die man nicht kennt, sons of the forest hab ich vor 6 monaten schon gespielt