Horrorfilm mit Haien/Krokodilen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rouge - Im falschen Revier

Open Water

Red Water

Der Horror-Alligator

Lake Placid 1&2

The Reef (FSK 16)

Black Water (FSK 16)

Mako, die Bestie (FSK 16)

Blood surf (FSK 16)

Deep blue sea FSK 16)

Piranha 3D Saw ist immer zu empfeheln nur das in diesem fall der mensch gehen maschine/zeit spielt statt von tieren!

shia96
Fragesteller

Ne, "Saw" finden wir jetzt nicht so toll ^^. Aber danke für den anderen :)!

wenn du auf "gute" Trashfilme stehst gibt es viele Streifen mit diesen Tieren: Sandsharks. der Horroralligator Killerkrokodil die Mörderbestie, Sandsharks Supershark, Haialarm auf Mallorca, Sharknado, two Head Shark Attack, Alligator 2 die Mutation, Shark Attack, The Reef, Haie im Supermarkt, Dinocroc, Megashark vs Gigant Octopus, Shark Night, Krokodile, Mega Python vs Gatoroid, Sharktopus, die meisten sind zwar ab 16 aber aber eher lustig als Horror- sie sind das was sie sein wollen Trashfilme.

Lake Placid - Der Schrecken aus der Tiefe, ab 16