Horrorfilm mit guter story?

10 Antworten

Ich weiß nun nicht genau, wie "schlimm" der Film sein soll, also mal welche, die nicht ganz so hart sind:

-"ther others" (sehr gute Geschichte, spannend, Gänsehaut garantiert ;D

-"the sixth sense"? (auch eine gute Geschichte, aber sehr bekannt ^-^)

-"Orphan" (eine wenig unrealistisch, aber gute Handlung...)

-"Der Fluch der zwei Schwestern" (sehr spannend, sehr gute Geschichte...)

-"Friedhof der Kuscheltiere" (spannend, etwas gruseliger als die anderen ^-^ Stephen Kind halt xD)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

nom0re
Fragesteller

Danke, aber schon 3 davon gesehn. Der Fluch der 2 Schwestern war wirklich hammer, vorallem die Story (das Ende *_*).

The Shining, definitiv. Kubrick's gelungenster Film bisher und ein verstörender Klassiker.

Ansonsten, falls du asiatische Gruselthriller ohne viel Blut gerne magst: Die Originalversionen Ringu, Dark Water und Ju-On.

Nightmare on Elmstreet ist wirklich genial !! ich liebe diesen film !!

nom0re
Fragesteller

Ist schon auf meiner Liste, kenne jedoch die story nicht so ganz, ist die gut ?

Trick r' Treat hat echt gutes Storytelling und ist ein Haloween-Horrorfilm der diese Bezeichnung auch verdient. Solltest du dir mal anschauen. Ich kann aber leider nichts verraten ohne zu Spoilern. :)

Ich bin ja ein sehr großer Fan von Shining...

Die Handlungen von den ganzen Saw Teilen sind auch sehr ausgeklügelt, aber schon mehr als unrealistisch