Horrorfilme mit guter/intelligenter story?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm....vielleicht trifft etwas davon dein Geschmack oder was du suchst :)

  • Identität (2003)
  • Zimmer 1408 (2007)
  • The Island ( )
  • Carriers  (2009)
  • Fall 39 (2009)
  • Disturbia (2007)
  • Sag kein Wort (2001)
  • Growth (2009)
  • In a dark Place (2006)
  • Murder by Numbers (2002) ♥
  • My Family's Secret (2010)
  • The Killer inside me (2010) ♥
  • Mystic Rive (2003)
  • Nightwatch (1998)
  • Open House (2010)
  • Pathology (2008) ♥
  • Shrooms (2007)
  • Signs (2002)
  • Swimfan (2002)
  • The 4th Floor (2000)
  • The Alphabet Killer (2008)
  • The Cell (2000)
  • The Gift (2000)  ♥
  • The Loves Ones (2009)
  • The Others (2001)
  • Schweigen der Lämmer (1991)
  • The Strangers (2008)
  • 13 Ghosts (2001)
  • Venom (2005)
  • Wind Chill - der eisige Tod (2005)
  • Fear Island (2009)

*meines erachtens passt der ein oder andere Film gut in eine Suche ;)*

shining

fluch der 2 schwestern

misery

das schwegien der lämmer

zimmer 1408

disturbia

the ring

fall 39

ES

the others

the sixth sense

sieben

house of wax

der nebel

shiver - die düsteren schatten der angst

 ( shutter island vllt? )

rec

the strangers

 

 

the shining ist toll oder SCREAM

0

the shining ist toll oder SCREAM

0

weist du ich fand den film gonger toll da muss man erst rätseln bevor man den sinn erkennt. Am Ende gibt es eine tolle wendung der geschichte und du musst dann wieder überlegen... der film gonger beruht übrigens auf einer legende und teil 2 tuht nochmal die ganze geschichte wenden. Ich kann dir den film enpfehlen:):):)

Wahahhhhhahahah aslo ich fand den Film ja ganz ok von der Story her aber schlecht gemacht war er schon ein bisschen ist das nicht nen Deutscher film?

0

wenn du der verbotene schlüssel schon für gut hälst hast du noch viel luft nach oben. gute filme gibt es dann noch reichlich. martyrs, them, eden lake usw. alle mit starker story. sieh mal hier nach. www.nightmarehorrormovies.de

Gleich mal mein Horrorhäubchen auf die Horrorbirne gesetzt und los geht´s.

Hier eine kleine Aufstellung der 10 besten Horrorfilme - mit Beschreibungen .

Ich liebe Horrorfilmen-Fragen ...  :-))   lachlaut

Deine Frage fällt aber sehr sehr angenehm auf, weil Du nach intelligenten Horrorfilmen fragst.    Dafür Danke.

Der Link:

http://www.ciao.de/Die_10_besten_Horrorfilme__Test_2867947

http://www.youtube.com/watch?v=DoYyCdd92ZU

naja... ich steh eben nich so drauf wenn irgendwo ohne ersíchtlichen grund literweise kunstblut verteilt wird... Das ist für mich kein horror... das ist dann einfach nur noch lächerlich ;)

0
@Tia1990

Horrorhäubchen auf der Horrorbirne...wiehhherr:)))

0