Horrorfilm drehen?

2 Antworten

Hey!
Ja, da gibt es einen guten Tipp, schaue das die Kategorien: Brutalität, Nackheit oder Sex, Schimpfwörter, verstörende Szenen und Alkohol und Drogen stark sind.

Am wichtigsten ist aber die Brutalität

Auf IMDB, einer Filmseite sieht man diese Aufzeichnung gut:

Bild zum Beitrag

Das ist das Remake von Freitag Der 13, der Film ist ab 18 und die Kategorien wurden alle bewertet, alles stark wobei None- Für Keine Mild für Mild, Moderate Für Moderat und Severe für Stark steht.

Bei Star Wars Episode 4 welcher ab 6 ist sieht das ganze anders aus:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen! Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
 - (Horror, Horrorfilm, Jugendschutz)  - (Horror, Horrorfilm, Jugendschutz)

Den dreht man wie jeden anderen Film auch 🤷🏻‍♀️