Horror Phantasien loswerden?

5 Antworten

Youtube, Nordseeinseln oder Halligen/ Doku eingeben und abschalten. (Oder halt ähnliche Urlaubs-/ Naturdokus.) Da werden dir schöne Bilder und entspannende Geräusche (Meeresrauschen, Vögel) vorgespielt, die dich auf komplett andere Gedanken bringen.

Müsste die For-you-Page sich nicht nach Videos richten, die du gesehen hast, geliked hast, kommentiert hast?

Suche vielleicht mal eine Weile aktiv komplett andere Inhalte und schaue, ob sich da etwas ändert.

MangoAce
Fragesteller
Müsste die For-you-Page sich nicht nach Videos richten, die du gesehen hast, geliked hast, kommentiert hast?

So sollte die For You Page funktionieren ja, ich like halt nicht mal irgendwelche Horror Videos/Clips, vielleicht liegt es auch am Alter meines Accounts(2 Jahre), dass ich einfach nur noch Blödsinn vorgeschlagen bekomme.

Erstmal neuer Acc. Und dann Geh raus,höre gute Laune Musik, Treff dich mit Freunden/Famile, Rede darüber. Lg

Ich glaube du übertreibst es ein wenig mit deinem Hobby oder deiner Vorliebe für Horror. Anscheinend stehst du ja drauf, ich denke du solltest momentan einfach etwas kürzer treten. TikTok mal für 2 Wochen löschen und dich einfach mit anderen Dingen beschäftigen

MangoAce
Fragesteller
Ich glaube du übertreibst es ein wenig mit deinem Hobby oder deiner Vorliebe für Horror. Anscheinend stehst du ja drauf

Wie bitte? Welchen Hobby? Ich stehe gar nicht auf Horror, deswegen wische ich ja immer gleich weiter oder blockiere die Konten?

Foryou page kommen nur ähnliche Videos oder auch "tags" die du gelikt hast. Neuen account erstellen.

MangoAce
Fragesteller

Wie ich bereits geschrieben habe, like ich keinen Horror Content, weil es mich offensichtlich nicht interessiert, ich weiß es selbst nicht, warum mir der Blödsinn die ganze Zeit vorgeschlagen wird.

ProB4sher  19.05.2022, 16:44
@MangoAce

Ich ich geschrieben habe können auch normale Dinge mit tags wie horror versehen werden die werden dann auf deine foru page angezeigt da isses egal was du angezeigt bekommst.

MangoAce
Fragesteller
@ProB4sher

Nochmal, meine Video die ich sonst anschaue, haben Null mit Horror zu tun und beinhaltet demnach auch keine Tags wie Horror.

TikTok-Account löschen.

Problem gelöst.

MangoAce
Fragesteller
Problem gelöst.

Nicht ganz, die Phantasien sind ja noch da.

cas65  19.05.2022, 12:09
@MangoAce

Dann musst du die umkonditionieren. Positive Bücher, Filme, Gespräche...