Horror Film im anaglyph 3D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle 3-D Filme vor dem Jahr 2005 sind in diesem Verfahren gedreht. Wenn du wissen willst welche es davon auch auf DVD/BR gibt fallen mit spontan FINAL DESTINATION 4 oder MY BLOODY VALENTINE 3-D ein. Da liegen auch die entsprechenden Brillen bei.

Big Tits Zombies 3D (2010)

AFAIR sind in dem (wirklich nicht guten) Film ein paar Stripszenen in 3D. Sozusagen "Zombiefilm meets Tutti-Frutti"! =;->

Bin mit meinem Kumpel damals sogar zu 'nem Optiker gerannt, der noch solche Brillen auf Lager hatte. 8-)

Ich glaube, der 3. Teil von "Der weiße Hai" wurde in anaglyphem 3D gedreht.