Horror Film auf wahrer begebenheit mit jumpscares hab schon vieles durch einfach mal raushauen?

4 Antworten

  1. Don`t breathe
  2. Split
  3. The Ring 1,2

  4. I spit on your grave
  5. Freddy vs. Jason
  6. Joyride 1,2
  7. Das Waisenhaus
  8. Paranormal Activity
  9. Martyrs
  10. Shining
  11. The Conjuring 1,2
  12. Orphan - Das Waisenkind
  13. Wrong Turn 1,2,3,4
  14. Hostel 1,2,3
  15. Insidious
  16. The Purge
  17. Sinister
  18. House of Wax
  19. Frontier(s)
  20. Silent Hill
  21. https://youtube.com/watch?v=3lL4v1Bu3Fs

Hmm weiss nicht mehr wie der heisst aber dort gibt es glaube ich nicht mal ne richtige Handlung sondern es werden einfach Menschen getötet und sogar der Regisseur musste beweisen dass die Schauspieler noch leben.. Weiss nicht mehr wie er heisst aber kannst ja mal googlen :)

Horrorfilme, wo man sich richtig ein----, haben selten mit Jumpscares zu tun. Das sind ja eher die harmlosen.