Horny?

4 Antworten

Kenn neue Leute lernen und schon kann es loslegen. Aber ansonsten mach es dir selbst.

Also die Lösung liegt ja wohl auf der Hand !

Such dir so viele Kontakte wie es geht und lass es krachen :-D

Max72727Deutv1  18.11.2022, 17:17

Hey mal anders thema. Hast du eine Ahnung von wicca ?

Max72727Deutv1  18.11.2022, 17:33
@xXAntenyXx47

Eine Natur religion. Und die Person hat ein Pentagramm als Profilbild. Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob die person darüber was weis, den es muss nicht unbedingt wicca bedeuten dieses pentagramm. Ich interessiere mich einfach. :)

Du hast 2 Hände zu Verfügung, lass dir was einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt