Horny?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig Horny war ich zuletzt von Samstag auf Sonntag.

Sonnst die letzten Tage nur leicht.

gestern im fitness studio als ich mich direkt hinter einem Mädchen mit bum scrunch leggings platziert hatte und ihre hose im Schritt feucht wurde

Kika2004  14.05.2025, 11:29

Wie hast du das gemerkt

schokokeksi08  14.05.2025, 15:04
@Kika2004

Sie war genau vor mir am Crosstrainer und ich genau hinter ihr am Stepper. Konnte 45 Minuten lang ihr Gesäß intensiv betrachten und da ihre TEVEO Hose hellgrau war zeichnete sich die Feuchtigkeit deutlich ab. Die Mädchen in den Teveohosen freuen sich sehr wenn man ihren Gluteus genau perlustriert.

schokokeksi08  14.05.2025, 15:12
@Kika2004

feucht vom Schweiß eher, ober optisch war das Gebotene vom Besten. Bevor ich dumm mit dem Tel. herumspiele schau ich mir lieber schöne Körper an. Auch vorne beim Cameltoe ist alles schön zu sehen. Die Mädchen können mein Paket ja auch schön sehen und kichern und albern herum.

schokokeksi08  14.05.2025, 16:36
@Kika2004

ich trage weisse alte Adidas Glanzshorts. Bei den Ab und Adduktorenübungen sind auch meine Eier gut zu sehen, wenn ich sie herzeigen will

Letztes Wochenende am Sonntag Morgen.

Hatte seit Donnerstag keine Ejakulation mehr und war innerlich schon so auf Druck, das jede kleine visuelle Reizung eine starke Erektion ausgelöst hat.

Harmlose Dinge wie die Skaterfahrerin in der Nachbarschaft 😍🌹💗

Bild zum Beitrag

- (Selbstbefriedigung, masturbieren, Vagina)

Heute morgen beim aufwachen, da hat mein Analplug mich richtig horny gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso wart ? Morgens bin ich immer horny, ist ja auch praktisch so im Schlafanzug beim ersten Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung