Hornhaut oder Fusspilz, was habe ich?

2 Antworten

Das ist Hornhaut. Erklärbar dadurch, dass du jetzt quasi seit Monaten vermutlich leichtere Schuhe trägst. Wenn die Haut an dieser Stelle dann nicht mehr benötigt wird löst sich die Hornhaut irgendwann ab. Viele haben das auch am Fersenfußballen.

Heh xD wie geil ist das denn? Deine Füße produzieren Münzen und Geld? Nein keine Sorge, dass ist kein Fußpilz. Das ist nur Hornhaut. Das Problem habe ich leider auch. Aber solche Münzproduzierende Füße, die hätte ich auch ganz gerne ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dada000go  29.07.2019, 21:37

dachte ich mir auch. Sieht aus als ob dort 1€ und 2€ Stücke rauskommen :D