Ist das Fußpilz oder Hornhaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut nach Hornhaut aus, die logischerweise immer wieder kommt, wenn du sie entfernst. Dort scheint die Haut mehr belastet zu werden, warum auch immer und der Fuß schützt sich mit Bildung von Hornhaut.

Hornhaut (hyperkeratose) Nach Fußnagelpilz sieht es nicht aus. Asserdem das Fotografieren der Zehen, ein Bild von der Zehen zu schiessen ist ein Kunst.

Das Foto ist nicht gutgenug lesbar für mich persönlich, sorry

Hornhaut.

Die entsteht, wenn der Zeh an der Stelle Druck ausgesetzt ist.

Wenn du das entfernst und es wieder kommt, dann drückt es immer noch auf diese Stelle.

Ich vermute, du trägst Schuhe die dir zu klein sind.

arkadius2024  09.02.2024, 22:26

Das ist sehr gut möglich. Eine wertvolle Antwort von dir Munga01

Grüsse

Sieht nach Hornhaut aus. Im Zweifel zum Arzt.

Hornhaut, Fußpilz äußert sich meistens als erstes an den Stellen zwischen den Zehen und fängt auch fürchterlich an zu jucken.