Hornhaut entfernen?

2 Antworten

Du kannst ganz normal in der Drogerie nach "Fußstrümpfen" schauen gegen Hornhaut, die man dann über Nacht anlässt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich zur Fußpflege gehen, mich beraten lassen oder mich online beraten lassen von jemandem wie einem Spezialisten oder jemandem, der sich allgemein mit dem Thema auskennt.

Mein Favorit ist aber aus der Drogerie; die Fußstrümpfe kann ich von mir aus empfehlen (auch wenn ich kaum Hornhaut hab)

Hoffe ich konnte helfen LG ;)

Du kannst deine Füße im Wasser einweichen und dann danach mit der Rückseite von einem Messer "abschaben".

Klingt zwar ekelhaft aber funktioniert echt gut.