Mit Parmesanhobel Hornhaut entfernen?

2 Antworten

Nein, es ist nicht empfehlenswert, Hornhaut mit einem Parmesanhobel zu entfernen. Dies kann zu Verletzungen und Schmerzen führen. Es gibt spezielle Hornhautentferner, die für diesen Zweck sicherer und effektiver sind. Es wird dringend empfohlen, auf professionelle Pediküreprodukte und -dienstleistungen zurückzugreifen, anstatt einfache Haushaltsgegenstände wie Parmesanhobel zu verwenden.

Idsilba
Fragesteller

danke Chat GPT

Nein, denn das ist ein Küchengerät. Wenn Du das Geschirrtuch auf der Toilette verwendest, möchtest Du ja auch nicht, das hinterher das Geschirr damit abgetrocknet wird, oder?