Hormon-Behandlung Peniswachstum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur mit der Komi Wachstumshormone und Androgene.

Kini190
Fragesteller

Ist das sehr ratsam? Kennst du dich damit aus? Nebenwirkungen?

Maarduck  14.12.2019, 02:11
@Kini190

Nein, habe nur etwas Allgemeinbildung in Biochemie. Was du brauchst ist ein guter Endokrinologe. Außerdem finde ich es unwichtig, wie große er ist, wenn er klein ist. Wichtig ist, wie groß er ist, wenn er groß ist, und da bist du mit 16cm doch gut dabei.

Kini190
Fragesteller
@Maarduck

Endo...was? Kann mir doch sicherlich auch mein Urologe helfen oder meinst du ich sollte eher so jemanden aufsuchen.

Ich selber finde es halt unangenehm/peinlich. Als kleines Kind hatte ich einen Wanderhoden, damit dieser im Sack drin bleibt bekam ich eine Hormon-Behandlung. Laut meiner Mutter wuchs dadurch auch mein Penis enorm. Daher hoffe ich darauf dass es eine ähnliche Lösung gibt, statt einer OP. Aber das hört sich nicht verkehrt an

Maarduck  15.12.2019, 01:28
@Kini190

Gib einfach bei Google ein "Endokrinologe" und deine Stadt oder nächst größere Stadt. In der Regel sollte aber auch ein Urologe davon Ahnung haben. Der kann auf jeden Fall noch wachsen, auch wenn man schon etwas älter ist. Nebenwirkung: die Zunge wächst oft ebenfalls und kann in extremen Fällen zu Atemnot führen. Während der Behandlung musst du deshalb unter Kontrolle eines Facharztes sein.

Maarduck  19.12.2019, 11:11

Danke für den Stern.

Nicht viel....

Aber ich habe rausgelesen das du mit deinem "Schlaffen Zustand" unzufrieden bist.

Also weißt du es gibt Zwei Penisarten:

Fleischpenis = Schlaff lang und wächst bei Errektion nicht nehr so viel.

Blutpenis = Schlaff ist er klein aber wächst bei Erregung umso mehr.

Du hast also zweiteres (ich übrigens auch).

Und 16cm sind ja nicht wirklich schlecht :)

Da brauchst du dich keinesfalls dafür zu schämen.

(Ich bin 20)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
Kini190
Fragesteller

Mit Mitte/Ende 20 weiß ich dass ich einen Blutpenis habe. Aber dennoch ist er mir im schlaffen zu mickrig. Angeblich sollen die meisten Europäer einen Blutpenis haben, aber die die ich bisher gesehen habe sind alle wesentlich größer im schlaffen Zustand.

Ist eher unwahrscheinlich. Wie klein ist er denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe
Kini190
Fragesteller

Mir geht es um den schlaffen Zustand. Hier misst er zwischen ca. 5 (bei Kälte) und 8 Centimeter im erregten Zustand bei ca. 16. Klar ist erregt auch nicht sonderlich groß, aber ich nehm es hin. Nur im schlaffen Zustand stört es mich extrem, so dass ich nach dem Sport lieber daheim Dusche und bei saunagängen das Handtuch drum lasse, was lächerlich aussieht, aber ohne noch mehr. Zuhause in der Solobude bin ich gerne nackt, aber in der Öffentlichkeit eher ungern, aber das will ich auch noch los werden.

jooo4321  13.12.2019, 17:12
@Kini190

Du bist über den Durchschnitt in Deutschland, irgendeine Behandlung ist nicht sinnvoll und nur verdammt teuer und sicher auch nicht gesund. Du musst einfach selbstbewusster werden.

Kini190
Fragesteller
@jooo4321

Aber der schaffe Zustand stört mich ziemlich. Könnte da echt nicht das Handtuch beim saunieren weg machen oder beim Sport in die Gruppendusche.

Nö. Eine Verdickung und Verlängerung des Penis wäre aber per OP möglich.