Hoover link one touch Trockner zeigt fehler E22 . Was bedeutet das ,wo liegt der Defekt?

3 Antworten

In der Bedienungsanleitung stehen die Fehlercodes und deren Beseitig7ng drinnen. Einfach mal nachlesen.

Sagen kann ich dir das zwar nicht, aber vielleicht hilft das Folgende weiter:

Schau im Handbuch nach, ob es Einträge zu Fehlercodes gibt und wie mit denen umzugehen ist. Rufe ansonsten beim Hersteller an und bitte um Hilfe.

Viel Erfolg!

Hallo Piechi1

Wenn es ein Kondenstrockner ist dann der Schwimmerschalter bei der Kondensatpumpe hat geschalten.

  • Ein Schlauch  führt  von  der  Kondensatpumpe  zum  Wasserbehälter.  Diesen  Schlauch   vom  Behälter  weg  verfolgen  und  du  kommst  zur  Pumpe.

Fehlermöglickkeiten:

Pumpe  läuft  nicht  (keine  Spannung,  Pumpe  defekt,  Pumpe  verschmutzt)

Schlauch  verstopft

Schwimmer  bleibt  stecken  (Schwimmer  auf  keinen  Fall  entfernen,  Gerät  könnte  einen  Wasserschaden  bekommen).  Der  Schwimmer  befindet  sich  im  Bereich  der  Pumpe.

Schwimmerschalter  hat  defekt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung