Hooligan1.FC Saarbrücken?

2 Antworten

Aus dem FC Saarbrücken sind mir keine Hooligans bekannt.

War auch schon auf 2 Spielen, alle beide ohne Vorkommnisse.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

So allgemein kannst du das nicht sagen, da es in keinem Stadion einen Hooligan Block gibt. Der E-Block ist einfach nur das Herz des Stadions. Dort kommt der meiste Fansupport her. Ich bin bei jedem Heimspiel des FCS im E-Block und kann aber aus Erfahrung sagen, dass es dort i.d.R. keine Probleme gibt. Die Probleme, wenn, gibt es erst nach dem Spiel außerhalb des Stadions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung