Hoodie?

6 Antworten

Da Du ihn nicht zur Altkleider Sammlung geben willst,weder verkauft oder verschenkt bekommst, ihn nicht zu Putzlappen zerschneiden möchtest, bleibt nur noch, nagel ihn auf ein Brett und dieses an die Wand als Erinnerung

Probier es doch mal auf vinted oder geh auf die Straße und schenke es einem Obdachlosen der sympathisch auf dich wirkt :) die freuen sich doch bestimmt über sowas und können es auch gebrauchen

Upcyceln, z.B. was neues draus nähen, oder wie ihn anders färben, dass er wieder deinen Ansprüchen entspricht.

Ich würde ihn in den Altkleidercontainer geben und spenden.

Ich würde Putzlappen daraus schneiden. Kann man immer gebrauchen.

Timi23731
Fragesteller

Ok aber der ist ja ansich nich kaputt