Honor 8 x einschalten ohne SIM-Karte?

2 Antworten

Hallo Dieterbiene,

die Person, die das Smartphone vorher genutzt hat, kann dir sicherlich die PIN für die Entsperrung des Smartphones nennen.

Die SIM PIN ist es nicht, denn diese entsperrt nur die SIM-Karte, aber nicht das Smartphone.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

die SIM-PIN hat doch keinen Sinn, denn Du schreibst ja selbst:

Honor 8 x einschalten ohne SIM-Karte

Für das Handy musst Du die Handy-Sperrpin eingeben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dieterbiene
Fragesteller

Und wo finde ich die Handy-Sperrpin?

AlterLeipziger  19.10.2023, 11:12
@Dieterbiene
  • bei dem, der ihn eingerichtet hat
  • dort, wo der , der den PIN vergeben hat, ihn aufgeschrieben hat