Honda CBR 125R Felgenrandaufkleber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso rot oder weiß? Nimm 2farbige:

https://www.louis.de/artikel/felgenbettaufkleber-fuer-zwei-felgen/10010718

und wenn es doch langweilig einfarbig sein soll: https://www.louis.de/artikel/foliatec-felgenband-inkl-tool-breite-6mm/10010788

Mit Foliatec habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nicht bei Felgenbettaufklebern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukxzy
02.09.2016, 21:43

Erstmal Danke für deine Antwort. Beide Aufkleber sehen gut aus, jedoch habe Ich mir für die von Michael vorgeschlagenen entschieden. Es fällt ja schonmal positiv auf, dass Ihr beide Foliatec lobt, deswegen hoffe Ich auch das ich damit gute Erfahrungen machen werde.

0

Rot oder Weiß - ist beides in Ordnung.

Die mehrfarbigen aus der Antwort von Flintsch sind auch sehr schön.

Wenn doch einfarbig, dann aber abgesetzt und nicht durchgehend:

http://www.polo-motorrad.de/de/felgenzierstreifen-racing-7mm-rot.html

Die sind auch von Foliatec.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukxzy
02.09.2016, 21:44

Vielen Dank Michael. Ich werde mir die Aufkleber nun bestellen und hoffentlich werde Ich zufrieden sein.

0

Was möchtest Du wissen?