Honda CBR 125 R runtergelegt um 3cm kann man noch zu zweit fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tieferlegung schließt den Soziusbetrieb nicht aus. Kann natürlich sein das sie "durchschlägt" wenn die Federung am Anschlag aufschlägt.

Da ein höheres Gewicht von Fahrer und Beifahrer den gleichen Effekt hat -> ausprobieren.

Hey ich habe meine Honda CBR heute auch tiefer legen lassen, auch um 30mm... aber es ist anscheinend besser wenn man nur alleine fährt, also ich würde es nicht riskieren zu zweit zu fahren

Weist du ob man es aber im allgemeinen dürfte zu zweit zu fahren?

0