Homosexuelle rennmäuse?

5 Antworten

Könnte gut ein Stressverhalten sein, dafür kenn ich mich aber zu wenig aus. Tiere aus der Zoohandlung sind nicht selten krank oder verhaltensgestört.

Es kann viele Gründe haben, unter anderem können die auch einfach jediglich Homosexuell sein, so wie du vermutest.

Falls sie beide Männchen sind wär das wirklich sehr cool und süß 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

spikecoco  11.01.2024, 12:42

na ob das die Mäuse auch so sehen?

wurden sie in der Zoohandlung, wo man keine Tiere kaufen sollte, schon zusammen gehalten? Ja sie werden die Rangordnung festlegen. Wie groß ist das Gehege, denn zu wenig Platz stresst die Tiere ebenfalls. Und nein, sie sind nicht schwul. ich vermute leider, das du noch nicht viel Wissen bezüglich dieser Tiere hast. Daher empfehle ich dir die Seiten von Mäuseasyl, die klären auf. Klicke auch mal auf die Bilder Galerie dort, das kann man mal sehen , wie sich Halter sehr um ihre Tiere sorgen und ihnen ein tolles Leben mit super selbstgebauten Gehegen bieten , fern ab von lächerlichen Mindestaßen.

Nein, die sind beide nur schwul. Sonst würden sie sich ja nicht abwechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

es gibt auch durchaus schwule tiere wie das jetz bei mäusen ist weiß ich nciht aber das gibt aufjedenfall