Homeoffice Jobs ohne Ausbildung?

5 Antworten

Für Versicherungen Kunden anrufen und belabern..

Eine Kollegin von mir die bei uns im Krankenhaus gearbeitet hat, hat vor kurzem gewechselt in ein IT Unternehmen das aber auch mit Krankenhäusern zu tun hat, man medizinische Vorkenntnisse braucht .. da darf sie auch 4 Tage die Woche von überall am PC arbeiten, sowas wäre doch eine Möglichkeit. :)

Ich weiß jz leider nicht die genaue Bezeichnung von dem Job aber sie meinte sie verdient sogar besser.. denke sowas ist immer möglich, da viele Firmen ja momentan sowieso auf Homeoffice setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bulutsuz88
Fragesteller

Das hört sich voll gut an. Wäre mein Traum 😩 ist sie Krankenschwester??? Kannst du sie fragen wie man das nennt?

vanillaBONBON  27.04.2023, 12:55
@Bulutsuz88

Nein medizinische Fachangestellte aber ich denke das ist egal ob man das oder Krankenpfleger ist bei so einem Job^^

Leider habe ich keinen Kontakt zu ihr oder eine Nummer .. aber vlt kannst du ja bei Indeed oder so mal schauen

Hallo, mit der künstlicher Intelligenz gibt es viele neue Berufe und fast alle kann man von zu Hause aus machen. Ich mache Schnellkurse und kann dich in 3 Stunden der Einstieg zeigen. Egal, was du machen willst, du brauchst eine moderne Website.

Falls eine moderne Website brauchen kannst, empfehle ich beo-web.ch

Da gibt es Website-Vorschau gratis und ist budgetfreundlich. Website-Entwicklung weltweit und Marketing-Unterstützung.

Wahrscheinlich Service oder Vertrieb.

Das sind aber keine schönen Jobs und haben eine schlechte Bezahlung

Ich weiß zum min dass manche Callcenterdienste von zu Hause möglich sind, zb bei Paypal beim Gastcallcenter, da brauch man stabiles Internet.