Holztelefon

6 Antworten

hab grad deine Frage entdeckt.. ich hab da auch mal so ne Frage gestellt von wegen Holzhandy und so..

deswegen glaubn wahrscheinlich auch so einige das wir die gleiche Person sind und einfach irgendwie likegeil oder so simd..

Zu deiner Frage, mein Ex hatte es auch überall mit is jetz auch schon so einige Jahre her, aber ich meine er war dann letztendlich einfach zu kindisch für mich also hab ich schluss gemacht :)) aber wenn du ihn liebst aktzeptierst du ihn mit seinen Maken

lg whoops

Geh doch mal ran....dann würde er auch nicht als versuchen anzurufen ;)

Ignoriert das Telefon bzw. ihn, solange er es benutzt. Er bekommt durch das Telefon Aufmerksamkeit, also macht er weiter.

Du nimmst das Holztelefon und klopfst ihm damit eins auf den Kopf und sagst ihm das er kein Guthaben mehr hat.