Holzstifte (oder wie die heißen) für Möbel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht in den Baumarkt fahren willst dann such Dir etwas das passt. Z.B. den Stiel eines alten Pinsels den Du auf die richtige Länge sägst und gut verleimst.

Die kriegst Du im Baumarkt. Solltest aber einen mitnehmen. Da gibt es nämlich in verschiedene Größen.

Crack  08.07.2011, 10:30

Wen sollte man mitnehmen, zum Tragen? ;)

kiniro
Fragesteller
@Crack

Den Holzdübel natürlich.

baumarkt hat alle dicken, oder ein stange dübel, die du nach länge abschneiden kannst

Crack  08.07.2011, 10:29

Eine Stange Dübel...?

Du meinst dann sicher einen Holzstab.

rudelmoinmoin  08.07.2011, 11:33
@Crack

nein es gibt zwei "holzstäbe" der dübelstab ist gerillt, der andere glatt, du verstehn