Holt sich Bayern München den 11 Meistertitel in Folge :)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Nein

Dieses Mal gönne ich es dem FC Bayern nicht. Das wäre nur noch eine Blamage, wenn man sich andererseits mal anschaut, was alles schiefgegangen ist beim FC Bayern, während dieser Saison. Ich hoffe eher, dass der FC Bayern "keinen" Titel erhält. Dann kommt auch endlich wieder Leben in die Vereinsführung. Und zusätzlich macht auch der DFB dann große Augen: "Wie, die Bayern haben nicht gewonnen? Wie ist das möglich?" :D

Nein

FC Bayern München-RB Leipzig

RBL will in die CL, da geht es um Säcke voll Geld, da wird RBL die Aroganz-Arena umpflügen.

JA

Der BVB hat am letzten Spieltag M05 zu Gast, die sind eklig, gallig und wollen sich nicht nachsagen lassen die Meisterschaft durch "halbhoch" beeinflusst zu haben.

Das sind --imho die Schlüsselspiele der Meisterschaft, wobei der Punkt beim FCB auch dank eines kollektiven Versagen des VAR und Schiedsrichtergespann/ BOC liegt.

Wenn "Schwalben-König" Adeyemi in der Box, Pirouetten dreht, dann sind Schiedsrichter nicht unvoreingenommen, das muss man Terzi`c ankreiden, das er das A. nicht schon längst aberzogen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Wenn sie weiter dafür sorgen dass Schiris die nur Elfmeter geben wenn sich alle Spieler bei ihn beschweren weiter Dortmund spielte pfeift dann auf jeden Fall.

Um sicher zu gehen ist ja auch das Bayern Mitglied beim VAR falls Stegemann doch irgendwann mal etwas pro Dortmund entscheidet

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
dada000go
Fragesteller

Dortmund hatte 90 min Zeit auch ohne Elfmeter zu gewinnen.

iiarurel818  30.04.2023, 18:26
@dada000go

Okay und jetzt?

Wenn man im WM finale einen Elfmeter und eine gegnerische Rote Karte nicht bekommt weil „man sich nicht genug beschwert hat“ (Zitat vom Schiri selbst, machdem er terzic eine Gelbe fürs beschweren gegeben hat).

Dann kann man sich darüber aufregen. Klar 90 Minuten aber wenn man 2-1 (eig. 2-0 wegen klarem Foul in aufbau zum 1-0) und mit einem Mann mehr spielt dann ist das normalerweise gewonnen.

dada000go
Fragesteller
@iiarurel818

wer gegen Bochum 90 min spielerisch nicht gewinnen kann, der verdient es auch nicht Meister zu werden.

Ein WM Finale hat auch ein völlig anderes Niveau.. als Bochum es hat.

iiarurel818  30.04.2023, 18:42
@dada000go

Okay ja und??
Man hat nicht klasse gespielt aber trotzdem hat Bochum die Rote verdient, ihr Tor dürfte nicht zählen und der Elfer ist ein 100%iger.
Das Argument ist absolut dämlich und lächerlich.

dada000go
Fragesteller
@iiarurel818

das Tor war regulär und korrekt...

Bis auf den Foul gegen Adeyemi waren alle Entscheidungen korrekt.

Dein Kommentar ist dämlich und lächerlich.. da beschreibst du dich zu 100%

iiarurel818  30.04.2023, 19:01
@dada000go

Das Tor entstand aus einem Foul an Can.
Und wenn alle entscheidungen bis auf eine Ausnahme korrekt wären, würde der gute nicht am Sonntag morgen in der Talkshow sitzen und der DFB ein Statement dazu posten müssen.

Aber Fresse aufreisen und irgend eine Scheiße sagen können Erfolgsfans wie du ja wirklich gut

dada000go
Fragesteller
@iiarurel818

In der Premier League geht sowas immer durch...

Das ist eine Auslegungssache und wurde auch vom DFB als richtig eingestuft.. man muss nicht für jede Kleinigkeit foul pfeifen.

Bis auf die Entscheidung gegen Adeyemi worden alle Entscheidungen als richtig eingestuft.

iiarurel818  30.04.2023, 19:08
@dada000go

Okay dann geht man davon aus das alles perfekt war.
Ändert nichts am Fakt, dass das Foul an Adeyemi ein klarer Elfmeter ist, die Gelbe für Terzic dadurch auch ungültig ist und es eine Rote Karte für Bochums wahrscheinlich wichtigsten Abwehr Spieler wäre.
"Der Abwehrspieler springt seitlich von hinten mit beiden Beinen in einen Zweikampf um den Ball. Er spielt den Ball nicht, trifft stattdessen ausschließlich den Gegner und bringt ihn zu Fall. Das ist ein Foul und somit ein Strafstoß, **muss** vom Schiedsrichter auf dem Platz richtig entschieden werden, ohne dass eine Unterstützung..."
Was bringt es dir ein Klasse Spiel zu machen um am Ende die größte Fehlentscheidung zu machen und dich 2 Tage danach im ganzen Internet zum Clown zu machen.
VAR Wahl des DFBs lässt man auch mal raus.
Ein VAR der bei keiner einzigen Situation eingreift und Geschenke vom FC Bayern öffentlich bekommt ist nicht allzu nach zu vollziehen.

dada000go
Fragesteller
@iiarurel818

Das es eine Fehlentscheidung war, weiß inzwischen auch jeder.

Es ändert aber nichts mehr an der Tatsache.. dass Dortmund noch genug Zeit hatte das Spiel zu gewinnen.

Man weiß auch nicht ob Dortmund überhaupt den Elfmeter verwandelt hätte... und das mit 10 Mann ist so eine Sache.. da hat Dortmund mit 10 Mann gegen Stuttgart eine Führung ja auch hergegeben.

iiarurel818  30.04.2023, 19:18
@dada000go

Hat einfach keinen Sinn.

Das Argument macht absolut 0 sinn.
Klar hatte man Zeit, ändert es etwas an dem Fakt dass man mit 2-1 und einem man deutlich besser da steht als 1-1 gegen 11 und einer gelben Karte?

dada000go
Fragesteller
@iiarurel818

na und?

Man kann sich entweder auf eine Schiedsrichter Entscheidung ständig beschränken oder versuchen mit Spielerischen Qualität trz. noch zu gewinnen.

Fehlentscheidungen gehören auch zum Fußball dazu, das sollte man auch schon länger wissen.

Ja

Wie einem elf Meisterschaften in Folge nicht zu langweilig werden verstehe ich allerdings nicht.

Wäre ich Bauern-Fan, würde ich mir mal etwas anderes zur Abwechslung wünschen.

dada000go
Fragesteller

die Meisterschaft ist immer noch das wichtigste :)

nobytree2  30.04.2023, 13:53
@dada000go

Nein, CL ist denk ich prestige trächtiger. Viele Spieler wollen die CL gewinnen, gerade aus dem Ausland geben die nicht so viel auf die BuLi-Schale.

Dahmen  30.04.2023, 14:40
@dada000go

Ha Ha würde ich jetzt auch sagen nachdem man in der CL rausgeflogen ist 😜.

dada000go
Fragesteller
@Dahmen

Da spricht der Neid von dir 😁

Ihr werdet es sowieso nie erleben mehr 🤣

Dahmen  30.04.2023, 15:20
@dada000go

Welcher Neid ? Ich bin weiter und werde es erleben du nicht 😜

dada000go
Fragesteller
@Dahmen

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :P

Dahmen  30.04.2023, 18:25
@dada000go

Freue dich nur das ihr heute mit ach und krach den ersten Absteiger besiegt habt. Du hattest ja drei Wochen keinen Grund mehr.

Nein

Ich denke Dortmund holt ihn sich dieses mal

SadDad  30.04.2023, 14:50

Dortmund findet schon noch Mittel und Wege die Meisterschaft zu verhindern. Siehe gestern.