Holm/Träger für Tüv ausreichend?

6 Antworten

Probiere mal Rostumwandler aus. Drauf Pinseln, trocknen lassen und mit der Dose lackieren

Schraubenzieher nehmen, drauf einhacken. Wenns nicht durchbricht, ists auch nicht durchgerostet. Wenn du planst, das Auto noch ein paar Jahre zu fahren, wäre es aber bestimmt nicht verkehrt, mal an einem Wochenende mit Sandpapier/Drahtbürste oder Bürstenaufsatz fürs Multitool/Akkuschrauber den Rost bis aufs blanke Metall runter zu schleifen und danach Grundierung, Lack und Unterbodenschutz aufzutragen.

Den Rost entfernen und schauen ob er durch ist. Ist er nicht durch, neu versiegeln und fertig. Ist er durch bleibt nur schweißen oder Presse.... ^^

lol das ist völlig normal ,hab leztens ein Auto mit 10k km gesehen selbst da war Rost unter den Trägern ,jedes 2 Auto sieht so unten aus !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt

Also das, auf dem ersten Bild sieht verdächtig nach "durch" aus.... Was ist das denn für eine Möhre? und wie alt?

Ne ist nichz durch zum Glück. Hyundai Coupe GK von 2003. Ansonsten hat das Auto kein Rost und sieht klasse aus

@Armino955

OK, dann Drahtbürste (Flex), ggf Rostumwandler, Grundierung und Unterbodenschutz!