Hollister in New York günstiger?

3 Antworten

Nein. Ich war schon so oft in den USA und die Preise sind vergleichbar. Das kannst du auch auf der Homepage im Online Shop nachgucken oder auf den Etiketten, auf denen immer sowohl die Preise in Euro als auch in Dollar angegeben werden.

Die Logoshirts von Hollister kosten dort 25$, hier 25€. Jeans kosten dort ca. 60-80$, hier ist es je nach Modell ähnlich mit ca. 60-80€. Preisunterschiede kommen nur durch den Wechselkurs zu Stande.

Allerdings gibt es dort auch Outlets, in denen du Glück haben könntest. Shirts für 2$ und Jeans für 10$ wirst du aber auch dort nicht finden, das sind Märchen.

Ja, solche Sachen sind in den USA billiger.

Wenn du dir noch dazu ein Outlet Center suchst, dort ist es drastisch billiger als hier.  z.B.

http://www.premiumoutlets.com/outlet/woodbury-common

Wir haben gerne und oft unsere Schuhe in den US gekauft. Dort hat man unsere Schuhgrößen, während man hier oft italienische Schuhgrößen verkauft.

Ja ist es deutlich billiger als bei uns es gibt auch oft Angebote wenn du eine Hose kaufst bekommst du die anderen für die Hälfte des Preises oder buy one get one free