Hoher widerrist?oder normal?

2te bild🙂

2 Antworten

vor allem hast du beim fotografieren einen schlechten winkel erwischt.

gerade von der seite ist notwendig, um abschliessend was sagen zu können.

ich finde den widerrist normal hoch, aber sehr knochig. tief angesetzter hals, steile schulter, sehr kurzer rücken, bzw. kurze sattellage, sehr feste niere.

die rumpfform lässt einen araber oder arabermix vermuten.

poste bitte noch ein foto genau von der seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
baumkronencat
Fragesteller

Hallo liebe ponyfliege,ich stelle nochmal ein bild ein:-)dieses Pferd ist ein Oldenburger

pony  03.03.2020, 21:27
@baumkronencat

normaler widerrist. allerdings eher lang.

als oldenburger besteht sie aber minimum zu 75% aus blüter.

Normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde