Hohe Stimme bekommen?

3 Antworten

Naja höher sprechen.

Wenn bei dir eine hohe Stimme eher schrill klingt, kannst du Gesangsunterricht nehmen, dann solltest du das auch verbessern können.

Sehe aber an einer tiefen Stimme kein Problem, finde sie eig eher sehr angenehm

Helium einatmen. Dauerhaft geht wohl nur mit einer Operation denke ich.

Oh, aber wichtig ist das Helium bei zu häufigem einatmen, dauerhafte Schäden der Lunge und des Gehirns verursachen kann.

Skippy2002  19.04.2023, 13:52

Oder Kiloweise Kreide essen - hat im Märchen ja auch wunderbar funktioniert :-)) (Ironie off)

kann man tatsächlich mit sowas wie gesangsuntericht trainieren... oder ja.. villeicht kann man es auch alleine üben.. aber weis ich nicht ganz ... viel glück, hoffe das es dir damit bald besser geht :)