Hohe Nebenkosten Nachzahlung bekommen für 2021 im Oktober 22?

3 Antworten

Gemäß der geltenden Heizkostenverordnung werden Heizkosten anteilig ( 30-50% ) auf die Wohnfläche umgelegt, und lediglich der Rest via Ableseräten zu entnehmenden realen Verbrauch.

Und ohne diese Rechnung zu sehen kann man sich hinsichtlich deren Richtigkeit nicht dazu äußern.

Kann stimmen oder nicht.

Mehr kann man anhand der wenigen Infos nicht dazu sagen.

Hallo,

dazu kann man wirklich nichts sagen. Hast du eine prüfbare Anrechnung bekommen, dann könntest du ein Bild hochladen und dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

Stimmen kann das schon, ich weiss ja nicht was du gemacht hast in deiner Wohnung dieses Jahr.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister Heizung Sanitär, Kundendiensttechniker