Hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer in der Wohnung?

1 Antwort

Das in Räumen wo geschlafen wird morgens die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, ist normal. Da sollte sich aber nach ausreichendem Lüften wieder auf einen Normalwert von 40 - 60 % einpegeln.

25 - 27 Grad ist natürlich recht warm. Darum geht vermutlich auch die Luftfeuchtigkeit nicht zurück.

MiaKateAndMe
Fragesteller

Ich bin halt schon wieder meha panischwegen Schimmel. Aber gegen die Hitze kann ich nichts machen. Heizen tu ich ja nicht