Hohe individuelle Versandkosten bei vinted?

2 Antworten

Könnte alles sein, was du genannt hast. Eine weiter Möglichkeit wäre, dass das eine Strategie ist, Leute davon abzuhalten einfach auf "kaufen" zu drücken. Manche User möchten nucht über das Vinted-System verkaufen.

Meist um zum einen die Produkte attraktiver zu machen, also dass sie in der Liste hochrutschen und zum anderen um den eigentlichen Preis über die Versandkosten zurückzuholen. Und natürlich, wie du schon selbst sagst um Gebühren zu sparen