Hohe dpi und niedrige Sens oder niedrige dpi und hohe sens?

1 Antwort

Desto höhere dpi desto schneller bewegt sich dein Mais Courser über den Monitor, dass heißt du solltest deine dpi keinesfalls umstellen. 800 ist die meistgenutzten für Gaming oder allgemein. Wenn dir das so zu schnell ist 400 dpi ist sich noch ok

Ich habe mal gehört, dass es da einen minimalen Unterschied gibt, aber ich kann da keine Belege für finden. Es hieß mal, dass man mit geringerer Sensitivity und höhere dpi mehr treffen würde, weil Spiele immer mit der eigenen Sensitivity genauer arbeiten können (je höher diese ist, zumindest irgendwie in die Richtung). Ich denke es ist relativ egal.