Hohe Absätze?

7 Antworten

Naja sobald sie damit gehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte als ich 11 war mit hohen Absätzen anfangen. Ich wollte es so und meine Eltern haben es nicht verboten sondern mich unterstützt.

Täglich würde ich höchstens erlauben, wenn es in der Ausbildung zum Dresscode gehört (zB zu einem schicken Hosenanzug wirkt ein Pump einfach am Besten). Und selbst da würde ich wohl Alternativen aufzeigen, denn einen Gefallen tut man seinen Füßen damit nicht.

17….meine ich. Meinem Vater war das bei meiner Schwester egal. Reden brachte nichts. Jetzt bekommt sie langsam einen hallux😂😂 selber schuld . Hat er immer gesagt .

täglich überhaupt nicht nur zu besonderen Anlässen und dort auch nicht übertrieben Hoch.

aber da ich keine Tochter habe stellt sich die Frage nicht