"hogwards, hogwards, hoggi, hoggi, hogwards"

7 Antworten

Dies hat zwar mit deiner Frage wenig zu tun, aber nur mal zur Richtigstellung, es heißt Hogwart, denn es ist ein Wortspiel im Englischen. Hog heißt Schwein und Wart ist Warze, das ist also ein Wortspiel mit Warzenschwein.

Die gibts auch im Buch... Ich glaube im 1. Teil. Da sagst Dumbledore etwas wie "bevor wir ins Bett gehen, singen wir alle die Schulhymne!"

Harry Potter und der Gefangene von Askaban-Hermine und der Zeitwandler

Alsooo..im Film im dritten Teil..kurz bevor Seidenschnabel hingerichtet wird,stehen Hermine Ron und harry hinter den Kürbissen. Etwas im Wald knackt(es sind ja Hermine und Harry aus der "Zukunft")und Hermine dreht sich um. Harry fragt Hermine was los ist und sie sagt Ich dachte da wäre..ach nicht so wichtig, Meine Frage was denkt Hermine? Sie kann jah eigentlich nicht wissen dass sie aus der Zukunft da steht oder?!

Es basiert auf dem Film und den dritten Teil habe ich nicht als Buch! Also.. ich danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Wieso wird Hermine in Harry Potter 7 gefoltert?

In Harry Potter 7 werden Ron und Harry ja bei den Malfoys eingesperrt und Hermine wird von Bellatrix gefoltert. Aber wieso nochmal?

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

HARRY POTTER - Fehler im Buch?!

Und zwar steht im 2. HP-Buch (Kammer des Schreckens) auf Seite 278, Zeile 20, dass Ron noch nie im Verbotenen Wals gewesen sei.

Dies stimmt meines Erachtens aber nicht, da im ersten Buch (Stein der Weisen) Harry, Ron, Hermine und Draco in den Verbotenen Wald mit Hagrid musstenn, um nach dem toten Einhorn zu suchen.

Also war Ron ja schonmal im ersten Buch im Verbotenen Wald.

Aber im. 2. Steht halt er war NICHT! Das verwirrt mich. Ist das ein Fehler?

Kann mir vlt. Ein anderer HP-Suchti weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

warum ist ginny nicht mit ron zusammengekommen?

warum ist ginny nicht mit ron und harry mit hermine zusammengekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?