Hoffnungslos verliebt!?
Hallo zusammen, ich habe mich hoffnungslos verliebt. Nun brauche ich Hilfe wie ich da wieder raus komme.
Nun eine kurze Zusammenfassung. Ich habe einen 15 Jahre jüngeren Kollegen, welchen ich schon immer interessant finde. Im Oktober hatten wir eine Firmenveranstaltung. Ja ich muss zugeben, alle waren sehr betrunken. Wir haben an der Fotobox Bilder gemacht und sind nach der Veranstaltung weiter gezogen. Im Taxi hat er mir Geld für die Fahrt in den Ausschnitt gesteckt. Waren dann noch in einem Bistro und da gab es 2-5 Küsse. Allerdings wurde er dann von seiner neuen Freundin abgeholt.
Ich habe ihn dann 2 Tage später angeschrieben (Arbeitsemail) um zu klären was da war. Er sagte da war nichts nur zu viel Alkohol? Hm, da gehe ich nicht ganz mit.
habe ihn dann letzte Woche gefragt ob wir mal was trinken gehen wollen. Nun ja, da kam der erwartete Korb. Seine Nachricht:
Guten Morgen, ja mir geht es schon besser, danke der Frage 😬
Ich bin nicht der beste dadrin, irgendwelche Ausreden zu finden, desswegen sage ich einfach mal ganz direkt Nein..
Bin aktuell mit Hausbau und neuer Freundin ziemlich ausgelastet.
Nimm es mir nicht übel, wir quatschen auf der Arbeit mal ✌🏼
Was soll ich nur tun?
2 Antworten
Er hat dich gekorbt. Das tut weh, aber er ist nun mal in ner Beziehung.
Ich rate dir, auf Abstand zu gehen. Lenk dich ab, geh Hobbies nach und tu, was dir gut tut.
Es wird dauern, du wirst es aber ueberwinden. Ihr wuerde ich nichts sagen. Das ist seine Entscheidung.
Gut war die Aktion nicht, aber viell hilft dir der Gedanke, wenn er mit dir zusammen waere , dass das dann auch haette pasieren koennen und er mit net andren rumknutscht.Wuerdest du so einen Partner wollen?
Alles Gute
Danke für deine Liebe Antwort, nein so einen Mann möchte ich nicht
Ich glaube das hilft das auf die harte Tour zu verarbeiten, also wenn du die zwei zusammen siehst. Seien wir ehrlich er sie gerade betrogen und das ist nicht cool. Musst du entscheiden, ob du das ihr sagen willst, aber bitte nicht ausspannen das geht echt gar nicht
Vielleicht machst du einfach " Schluss", damit stellst du dich ziemlich gegen deinen Willen, aber in dem Fall vielleicht notwendig
Du musst ihm klar machen, dass du nichts von ihm willst und wenn das nicht gut rüberkommt, dann besprech das mit dem Kuss, mit dem Geld im Ausschnitt und sag dass das nicht so weitergehen kann
Wie soll ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will? Habe ihn ja nach einem Date gefragt
Was hat er geantwortet, ich dachte du willst über ihn hinweggekommen?
Nein ausspannen will ich auch gar nicht, um gottes Willen. Aber ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf