Hab ein Problem?

3 Antworten

Dann ist das halt eine Urlaubsbekanntschaft, die halten meistens sowieso wie überraschend nur den Urlaub lang… Ist dann halt so ist normal mehr Körbe im Leben zu kriegen als Ja‘s

Ich weiß, dass ich dich wahrscheinlich nie wieder sehe und du vergeben bist – trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht. Die Gespräche mit dir waren schön, und vielleicht habe ich mir mehr erhofft, ohne es zu merken. Es tut nicht weh, weil ich dich verloren habe, sondern weil ich kurz geglaubt habe, dass da etwas Besonderes war.

JumpingDave555 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 18:41

Aber was bringt mir das denn, wenn ich ihr versuche das zu sagen.

Sie wechselt ja jetzt nicht von ihrem Freund zu mit. Und daran hätte ich auch kein Interesse

JumpingDave555 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 18:47
@Planzenfreund

nee, ich fühle mich nur irgendwie schlecht obwohl ich weiß dass das mit uns nichts wird. Also ich bin nicht traurig weil das keine Beziehung wird sondern weil ich irgendwie eifersüchtig bin. Aber trotzdem erwarte ich keine Beziehung. Es ist gerade extrem schwer zu erklären, sorry

Enjoy den moment und lasses grübeln sein du hast dir und ihr ne gute zeit gemacht punkt kein grund für bad feelings im gegenteil